Liebe Eltern!

Ich freue mich, dir bei allen Fragen und Angelegenheiten rund um die Geburt, die Geburtsvorbereitung und der Nachsorge zur Seite stehen zu können und mitzuhelfen, die Ankunft deines neuen Familienmitgliedes, so sicher, individuell und angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Von 1994 bis März 2015 war ich neben meiner Freiberuflichkeit im Landeskrankenhaus Salzburg tätig. In dieser Zeit durfte ich über

3000 Babys auf die Welt helfen.

 

Seit April 2015 arbeite ich nur mehr als selbständige Hebamme mit Kassenvertrag in meiner Praxis in Salzburg.

 

Im Juni 2018 bin ich ins wunderschöne Südburgenland gezogen, wo meine neue Hebammerei entsteht.

 

Als ausgebildete Babyschwimmtrainerin, biete ich Schwimmkurse im eigenen Hallenbad der Hebammerei an. Dies ermöglicht eine private Atmosphäre und kleine Gruppen.

 

 

Auf meiner Homepage habe ich für euch einige spannende Themen zusammengetragen und hoffe, dass ihr noch viel Spaß am Online-Schmökern habt.

 

Freue mich euch kennenzulernen!

 

 

Kursangebote im Kursraum

Geburtsvorbereitung

Rückbildungsgymnastik

Mama-Baby-Fitness

Schwangerschaftsyoga

Babymassage

 

Beratungen & Leistungen

Nachbetreuungen im Wochenbett

Mutter-Kind-Paß Beratung

Kinesio Tape

Akupunktur

geburtsvorbereitende Hypnose

Kurse im Schwimmbad

Babyschwimmen ab drei Monate

fortgeschrittenen Babyschwimmen

Geburtsvorbereitung im Wasser

Schwangerschaftsschwimmen

Rückbildungsgymnastik im Wasser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebammerei Heiligenkreuz im Lafnitztal