Über mich - Manuela Daxer-Schickhaus

Ich freue mich, dir bei allen Fragen und Angelegenheiten rund um die Geburt, die Geburtsvorbereitung und der Nachsorge zur Seite stehen zu können und mitzuhelfen, die Ankunft deines neuen Familienmitgliedes, so sicher, individuell und angenehm wie möglich zu gestalten.
 
Ich biete  Mutter-Kind-Paß Beratung, Akupunktur, Kinesio Tape, Schwangerschaftsgymnasik, Geburtsvorbereitungskurse, Rückbildungsgymnastik,
Mama-Baby-Fitness, Babymassage, Stillberatung und Hypnose an.
 
Als ausgebildete Babyschwimmtrainerin, biete ich  Babysschwimmkurse an.
 
Von 1994 bis März 2015 war ich im Landeskrankenhaus Salzburg tätig und habe seitdem über 3000 Kindern auf die Welt geholfen. 

Seit April 2015 arbeite ich in als selbstständige Hebamme mit  Kassenvertrag.
 
Auf meiner Homepage habe ich für Euch einige spannende Themen zusammengetragen und hoffe, dass Ihr noch vielSpaß am Online-Schmökern habt.
 
Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebammerei Heiligenkreuz im Lafnitztal